HURRA; Unser erster Newsletter!

Hallo Robin Ruth Fans,

endlich ist es soweit! Wir wagen uns an unseren ersten Newsletter per Mail!

 

Wir haben uns nun mehr als zwei Jahre für ein erstes Rundschreiben Zeit gelassen. Grund hierfür war, dass unsere Newsletter nicht als nerviger Spam wahrgenommen werden soll, weswegen wir nun bewusst die Vorweihnachtszeit als Gelegenheit für eine kurze Nachricht gewählt haben.

Der Newsletter enthält neben Informationen auch eine kleine Überraschung für einen künftigen Einkauf und damit einen echten Mehrwert für unsere Fans. In Zukunft wird es maximal 3-4 Mails von uns im Jahr geben. 

 

Neugierig? Meldet Euch für künftige Benachrichtungen über das Anmeldeformular im linken Seitenmenü an. Wir würden uns sehr freuen! 

 

Euer Robin Ruth Onlineshop Team

 

Saskia und Nicolai

 

P.S. Seit rund einem Monat haben wir auf unserer Seite die Bewertungsmöglichkeit über AUSGEZEICHNET.ORG hinzugefügt. Wir würden uns über eine Bewertung sehr freuen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0