Der Winter wird flauschig und bunt!


Der Herbst neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns jetzt auf die Winterzeit mit gemütlichen Stunden zu Hause und romantischen Winterspaziergängen. Gegen das Grau des Winters helfen unsere Taschen mit bunten Farben. Gegen die Kälte und für mehr Kuschelfaktor im Alltag helfen unsere brandneuen Robin Ruth Wintermützen, flauschig, gefüttert und mit süßen Bommeln! Neu im Sortiment sind Schweden, Rom und Tirol. Die Kollektionen Berlin, Frankfurt, New York und Germany wurden winterlich überarbeitet und bieten nun noch mehr Auswahl, samt Basecaps und Wintermützen.

Ein ganz besonderes Highlight sind die Colour Splash Schultertaschen von Berlin. Diese Taschen sorgen bereits mit Ihrem Design für gute Laune und strahlende Augen. In hochwertiger Verarbeitung ist sie der ideale Begleiter für jeden Tag.

 

Saskia und Nicolai


P.S. JIMDO veranstaltet ein großes Weihnachtsgewinnspiel, in dem ihr

am 04.12.14 auch eines von drei exklusiven Robin Ruth Taschenpaketen

gewinnen könnt. Schaut vorbei und macht mit!